
Bereits richtig zur Sache geht es beispielsweise in der Qualifikation für die kommende Champions League. Hier kämpfen bereits zahlreiche Vereine um die noch zu vergebenen Startplätze für die lukrative Ligaphase in der Champions League. In dieser Woche stehen bereits die Hinspiele der 3. Qualifikationsrunde auf dem Terminkalender und die Fußballfans können sich einmal mehr auf einige interessante Duelle freuen. Dabei kommt es am Dienstag, dem 5. August unter anderem auch zu einem Hinspiel zwischen den Glasgow Rangers und Viktoria Pilsen. Ausgetragen wird diese Partie im schottischen Glasgow und im dortigen Ibrox Stadium wird es dann nach dem Anpfiff des Referees um 20:45 Uhr ernst.
Die Glasgow Rangers konnten sich das Geschehen in der 1. Qualifikationsrunde zunächst noch bequem aus der Ferne anschauen. Aber in der 2. Runde musste die schottische Mannschaft dann gegen Panathinaikos Athen antreten. Im Hinspiel vor eigenem Publikum konnten sich die Glasgow Rangers nach Treffern von Findlay Curtis und Djeidi Gassama mit 2:0 durchsetzen und sich durch diesen 2:0-Heimsieg eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Athen erarbeiten.
Im Rückspiel musste Torwart Jack Butland in der 53. Spielminute einen Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand hinnehmen. Aber nur sieben Minuten später gelang Djeidi Gassama der Treffer zum 1:1-Ausgleich. Dieses Ergebnis konnte die Mannschaft von Trainer Russel Martin bis zum Schlusspfiff halten und unterm Strich verdient in die 3. Qualifikationsrunde einziehen. Für einen Wett Tipp jetzt beim Hinspiel zwischen den Glasgow Rangers und Viktoria Pilsen auf einen erneuten Heimsieg für die Rangers gibt es bei NEO.bet aktuell mit 2,14 eine interessante Wettquote.
Viktoria Pilsen musste in der 1. Runde der CL-Qualifikation ebenfalls noch nicht ran und konnte sich das Geschehen aus der Ferne anschauen. In der 2. Runde der Qualifikation für die lukrative Königsklasse bekam es Viktoria Pilsen dann mit Servette Genf zu tun. Hier musste die tschechische Mannschaft von Trainer Miroslav Koubek zunächst ein wenig überraschend im Hinspiel vor eigenem Publikum eine 0:1-Niederlage einstecken. Im Rückspiel im schweizerischen Genf musste Torwart Florian Wiegele dann bereits in der 4. Minute ein Gegentor zum 0:1-Rückstand hinnehmen. Im weiteren Spielverlauf konnte sich Viktoria Pilsen dann aber immer mehr steigern und ging nach Treffern von Karel Spáčil und Matěj Vydra mit einer 2:1-Führung in die Halbzeitpause.
In der Schlussphase der zweiten Halbzeit war es dann ein Elfmetertor von Rafiu Durosinmi zum 3:1, das beim Schlusspfiff gleichbedeutend mit dem Weiterkommen der Tschechen war. Für eine geplante Wette beim anstehenden Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde zwischen den Glasgow Rangers und Viktoria Pilsen auf einen erneuten Auswärtssieg für die Tschechen gibt es bei NEO.bet momentan mit 4,5 eine reizvolle Quote.
Im Rahmen der 3. Runde in der CL-Qualifikation kommt es am Dienstag, dem 5. August unter anderem auch zu einem Hinspiel zwischen Malmö FF und dem FC Kopenhagen. Ausgetragen wird dieses Duell am Dienstagabend im schwedischen Malmö und im dortigen Eleda Stadion geht es nach dem Anpfiff des portugiesischen Schiedsrichters Joao Pinheiro um 19:00 Uhr zur Sache.
In der Qualifikation für die Champions League musste Malmö FF bereits in der 1. Runde ran und hier bekam es die Truppe von Trainer Henrik Rydström mit dem FC Iberia 1999 aus Georgien zu tun. Hier hatte Malmö FF keine größeren Probleme und erreichte durch einen 3:1-Auswärtserfolg im Hinspiel und einen weiteren 3:1-Heimsieg im Rückspiel vor eigenem Publikum locker die nächste Runde in der CL-Qualifikation. In der 2. Qualifikationsrunde musste Malmö FF im Hinspiel zunächst beim lettischen Fußballverein Rigas Futbola Skola antreten. Dort konnte sich die schwedische Mannschaft unter anderem durch Tore von Otto Rosengren und Lasse Berg Johnsen überraschend deutlich mit 4:1 durchsetzen.
Im Rückspiel vor eigenem Publikum ging Malmö FF dann in der 25. Minute durch ein Tor von Sead Hakšabanović mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf ließ die Abwehr von Malmö keinen Gegentreffer zu und Torwart Robin Olsen konnte seinen Kasten beim 1:0-Heimsieg bis zum Schlusspfiff sauberhalten. Für einen Wett-Tipp beim anstehenden Hinspiel zwischen Malmö FF und dem FC Kopenhagen auf einen Heimsieg für Malmö mit Handicap (-1) gibt es bei NEO.bet aktuell mit 5,4 eine spannende Quote.
Der FC Kopenhagen ist Mitte Juli in der dänischen Liga in die Saison gestartet und konnte in der heimischen Liga die ersten drei Ligaspiele allesamt für sich entscheiden und hat dadurch die maximal möglichen neun Punkte eingesammelt. In der Qualifikation für die Ligaphase der Champions League konnte sich die Mannschaft von Trainer Jacob Neestrup das Geschehen in der ersten Runde zunächst noch bequem vom Sofa aus anschauen.
In der 2. Runde der CL-Qualifikation musste der FC Kopenhagen dann auch ran und bekam es hierbei mit dem KF Drita Gjilan aus dem Kosovo zu tun. Im Hinspiel hatte der FC Kopenhagen zunächst ein Heimspiel und konnte sich vor eigenem Publikum durch zwei Elfmetertore von Magnus Mattsson mit 2:0 durchsetzen. Im Rückspiel im kosovarischen Priština konnten sich die Dänen dann durch einen Treffer von Andreas Cornelius mit 1:0 durchsetzen und den Sprung in die nächste Runde perfekt machen. Für eine Wette beim anstehenden Hinspiel jetzt zwischen Malmö FF und dem FC Kopenhagen auf einen Auswärtssieg für die Dänen gibt es bei NEO.bet zurzeit mit 2,5 eine attraktive Wettquote.
Der beliebte Sportwettenanbieter NEO.bet bekam in der jüngeren Vergangenheit als einer der ersten Anbieter eine hochwertige deutsche Lizenz. Rund um die Champions League ist NEO.bet schon immer hervorragend aufgestellt und bietet für alle Partien ein umfangreiches Wettangebot und Topquoten. Daher stellt NEO.bet jetzt selbstredend auch für alle Spiele in der Qualifikation für die Champions League wieder ein umfassendes Wettportfolio und die besten Quoten am Markt zur Verfügung!
In der 3. Runde der CL-Qualifikation kommt es am Dienstag, dem 5. August auch zu einem Hinspiel zwischen Dynamo Kiew und Pafos FC. Ausgetragen wird dieses Hinspiel am Dienstagabend im polnischen Lublin und im dortigen Stadion ertönt der Anpfiff des Schiedsrichters um 20:00 Uhr. Dynamo Kiew will sich unbedingt für die kommende Ligaphase in der Champions League qualifizieren. Hierfür müssen die Ukrainer den Weg über die Qualifikation und die anschließenden Playoffs gehen, um im Idealfall einen Startplatz für die lukrative Ligaphase der Königsklasse zu ergattern. In der 1. Runde der CL-Qualifikation musste Dynamo Kiew noch nicht ran und konnte sich das Geschehen entspannt aus der Ferne anschauen.
In der 2. Qualifikationsrunde musste Dynamo Kiew dann gegen die Hamrun Spartans aus Malta antreten. Im Hinspiel musste Kiew zunächst auf Malta antreten und verschaffte sich unter anderem durch Treffer von Vladyslav Vanat und Nazar Voloshyn durch einen 3:0-Auswärtssieg eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Das vermeintliche Heimspiel konnte Dynamo Kiew bekanntermaßen nicht in der Ukraine bestreiten und so bestreitet Dynamo Kiew seine europäischen Heimspiele in dieser Spielzeit im polnischen Lublin.
Dort zeigte die Mannschaft von Trainer Oleksandr Shovkovskiy auch im Rückspiel eine gute Vorstellung und konnte sich nach einem weiteren 3:0-Erfolg souverän für die 3. Qualifikationsrunde qualifizieren. Für einen Wett Tipp beim anstehenden Hinspiel zwischen Dynamo Kiew und Pafos FC auf einen Heimsieg für die Ukrainer ohne Gegentor gibt es bei NEO.bet momentan mit 2,66 eine ansprechende Quote.
Der zypriotische Verein Pafos FC musste in der CL-Qualifikation erstmals in der 2. Runde antreten und erkämpfte sich im Hinspiel vor eigenem Publikum gegen Maccabi Tel Aviv immerhin ein 1:1-Unentschieden. Im Rückspiel auf neutralem Platz feierte Pafos dank eines Treffers von Jajá einen 1:0-Erfolg und schaffte dadurch den Sprung in die nächste Runde. Für eine Wette jetzt beim anstehenden Hinspiel zwischen Dynamo Kiew und Pafos FC auf einen erneuten überraschenden Auswärtssieg für die Zyprioten gibt es bei NEO.bet momentan mit 4,55 eine spannende Wettquote.






